Bücherhalle Eimsbüttel geschlossen

Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Stadteil Eimsbüttel

Bücherhalle Eimsbüttel geschlossen

Beitragvon admin » Di 12. Okt 2010, 08:10

In Eimsbüttel hat ja sicherlich schon so ziemlich jeder mitbekommen, das die Bücherhalle Eimsbüttel am Schulweg im Hamburg Haus derzeit geschlossen ist. Auf der Internetseite der Hamburger Bücherhallen wurde mehrfach das Wiedereröffnungsdatum nach hinten verlegt. Derzeit liegt das Eröffnungsdatum der Bücherhalle Eimsbüttel auf dem 30. Oktober 2010.
Was genau das Problem derzeit ist, ist niemanden so genau klar. Das es mit dem damaligen Brand im Hamburg Haus zutun ist liegt auf der Hand, aber warum genau nur die Bücherhalle geschlossen ist, das ist unklar. Denn die Elternschule oder die Altentreffs sind ja auch geöffnet.

Wer genauere Informationen hat, möge doch einfach mal einen Post hinzufügen. Da hätten alle Eimsbüttler Leseratten etwas davon.
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Apr 2010, 10:13



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Eimsbüttel aktuelle Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron