Hamburg Haus ist geschlossen

Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Stadteil Eimsbüttel

Hamburg Haus ist geschlossen

Beitragvon sabi » Do 13. Mai 2010, 11:16

Das Hamburg Haus im Doormansweg ist ja diese Woche geschlossen. Leider musste ich das per Zufall erfahren als ich meine Bücher in der Bücherhalle abgeben wollte.
Weiss einer warum das geschlossen ist. Bitte nicht noch einer Bücherrei schliessung!
Sabi
sabi
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:46



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Re: Hamburg Haus ist geschlossen

Beitragvon admin » Do 13. Mai 2010, 11:22

Hallo Sabi!
Keine Angst. Es geht nicht um eine weitere Bücherreischließung! :!:
Vielmehr habe ich gehört, das es letzte Woch dort im Hause des Hamburg Hauses im Kellergeschoss gebrannt haben soll.
Letzten Samstag soll der Brand gewesen sein. Und das Bezirksamt wird wohl, wenn es bis dahin alles wieder in Ordnung
ist, das Hamburg Haus am 20. Mai wieder eröffnen. Aber die Renovierungsarbeiten gehen trotz der Wiedereröffnung weiter.
Aber und das ist ganz angenehm: Versäumnisgebühren für verspätete Bücherrückgaben fallen nicht an, so die Eimsbütteler
Bücherhalle.

Hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.
Admin
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Apr 2010, 10:13



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Re: Hamburg Haus ist geschlossen

Beitragvon sabi » Do 13. Mai 2010, 11:25

Danke Admin für deine schnelle Antwort!

Das ist eine wirklich gute Nachricht. Habe von dem Brandereignis gar nichts mitbekommen. Hoffe das niemand verletzt worden ist.
Werde morgen dann mal die Bücher wieder hinbringen und mich erkundigen.

Sabi
sabi
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:46



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Eimsbüttel aktuelle Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron