Wir stellen uns euch einmal vor!

Hier stellen wir uns, als Betreiber des Forum-Eimsbuettel.de euch einmal vor

Wir stellen uns euch einmal vor!

Beitragvon admin » Do 15. Apr 2010, 10:13

Moin!

Wir sind die Betreiber des Forum-Eimsbuettel.de!
Wir, das ist Mario Schunorth (admin)


Wir wollen mit diesem Forum die Leute aus dem Stadteil, Stadteilen ein wenig näher zusammenbringen.
Themen die uns alle Bewegen gibt es auf Stadteilebene genug, und im Globalen sowieso.

Wir möchten, das hier jeder seine Meinung äussern kann, alle Forenmitglieder mit Respekt behandelt.
In diesem Forum wird "geduzt"

Allerdings muss jeder der hier mitmachen möchte sich einmal registrieren. Soviel Zeit muss sein.
Erst danach können Meinungen gepostet werden, Bekannmachungen veröffentlicht werden.
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Apr 2010, 10:13



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Forum-Eimsbuettel.de - Wir stellen uns euch vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron