Thaimassage Eimsbüttel

Läden und Geschäfte in Eimsbüttel. Traditionsgeschäfte und Neueröffnungen in Hamburg Eimsbüttel. Kurze Vostellung oder Einkaufsberichte und Bewertungen von Kunden

Thaimassage Eimsbüttel

Beitragvon Support » Mo 18. Apr 2011, 15:39

Wie schon unsere Bianca netterweise gepostet hat, hat sich in Hamburg Eimsbüttel ein neuer Laden niedergelassen.
Es handelt sich dabei um das Thai Massage Studio "Chokdee Thaimassage"

Bild

Dieses, wirklich nette, kleine Massagestudio hat sich eine hübsche Ecke in Hamburg Eimsbüttel am Grindelberg 75 ausgesucht.
Und es wird dort neben der, wie uns am Telefon mitgeteilt wurde, neben der klassischen traditionellen Thai Massage auch weitere Massageanwendungen geboten.
Hier mal das Angebot im Überblick:
    traditionelle Thai Massage
    Aroma Ölmassage
    Kräuterstempel Massage
    Thai Fußreflexzonen Massage
    Schulter - Nacken Massage
    Rückenmassage

Für alle die im UKE arbeiten ist der Mitarbeiter Rabatt eingeführt. Das bedeutet, das alle UKE Mitarbeiter bei Vorlage des Mitarbeiterausweises, nur 30 Euro für die traditionelle Thaimassage oder Aroma Ölmassage zahlen.
Es empfiehlt sich allerdings, und das für alle Interessierten der Thai Massage, einen Termin vorab zu machen.
Das macht durchaus Sinn, sagte man uns am Telefon, wenn man keine Lust hat auf langes Warten.

Natürlich hat dieses nette Thai Massagestudio auch eine Website und eine Facebook Fanseite wie es sich heutzutage für alle Unternehmen gehört

Website:
Chokdee-Thaimassage

Facebook Fanseite:
Facebook Fanseite Chokdee Thaimassage

Wir hoffen das Thai Massagestudio in Hamburg Eimsbüttel lange erhalten bleibt und wünschen Ihrem neuem Start viel Glück.
Support
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Läden und Geschäfte in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron