Alster

Hier darf jeder seine Lieblingsecken in Eimsbüttel vorstellen. Dazu gehören Parks, Caffes, Kneipen. Einfach alles wo man sich wohlfühlt. Auch ausserhalb Eimsbüttels.

Alster

Beitragvon bianca » So 17. Apr 2011, 18:46

Ich liebe Hamburg. Bin auch in Hamburg geboren.
Lebe mit meinem Mann in Harvestehude an der Grenze zu Eimsbüttel. Aber eigentlich fühlen wir uns sehr zum Stadteil Eimsbüttel hingezogen.
Mein Lieblingsplatz ist die Alster. Warum? Nun dieser Punkt ist sowohl im Sommer unglaublich schön und auch im Winter, wenn es so richtig verschneit ist. Ich gehe an der Alster oft Joggen.
Bianca
bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Meine Lieblingsecken in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron