Der Eichenpark

Hier darf jeder seine Lieblingsecken in Eimsbüttel vorstellen. Dazu gehören Parks, Caffes, Kneipen. Einfach alles wo man sich wohlfühlt. Auch ausserhalb Eimsbüttels.

Der Eichenpark

Beitragvon Tanjamaus » Mi 21. Apr 2010, 16:17

Ich wohne schon seit 15 Jahren an der Gärtnerstrasse und egal wann ich Zeit habe, ich freue mich immer wieder darauf zum Teich am Eichenpark zu sein.
Egal ob Winter oder Sommer, fast täglich bin ich dort. Ich habe das Gefühl das es auch mehr Menschen geworden sind die in "meinen" Park kommen. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber auf alle Fälle sind es mehr Mütter die mit ihren Kindern dort sind.
Manche der Kinder und ihre Mütter kenne ich schon seit dem ich dort wohne und dort auch spazieren gehe.

Einzig, was mich traurig macht, ist das zunehmend die jungen Leute ihren Müll nicht mehr in den Mülleimer tun. Das landet dann im "grossen" Mülleimer (Gebüsch oder hinter den Sitzbänken)

So das war und ist mein Lieblinsgplatz.
"Mein Park"
Tanjamaus
Tanjamaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 16:07



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Meine Lieblingsecken in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron