Thaimassage Studio Eimsbüttel gefunden

Hier darf jeder seine Lieblingsecken in Eimsbüttel vorstellen. Dazu gehören Parks, Caffes, Kneipen. Einfach alles wo man sich wohlfühlt. Auch ausserhalb Eimsbüttels.

Thaimassage Studio Eimsbüttel gefunden

Beitragvon bianca » So 17. Apr 2011, 18:43

So. Da war ich letzte Woche in Eimsbüttel am Grindelberg bei Lidl einkaufen. Hinterherher fahre ich in Richtung Hoheluftchausse.
Und wie ich das so vorbeifahre habe ich im Augenwinkel noch gesehen das dort ein neuer Laden eröffnet hat.
Es ist ein neues Studio. Ein Thai Massage studio in Eimsbüttel. Bin also gleich mal hin um mir an der Tür die Öffnungszeiten und die angegebene Website anzuschauen bzw. zu notieren.
Doch mir wurde gleich lächelnd die Tür von der Inhaberin geöffnet. Sie bat mich rein. Und ich war verblüfft es roch herrlich in diesem Thaimassage studio.
Sie führte mich herum und zeigte mir was mich bei einer Massage bei ihre erwartet. Ein Preis der nicht zu teuer ist: 35 Euro für Frauen. Und für UKE angestellte sogar nur 30 Euro für eine Thaimassage oder Aroma Öl Massage.
Ich habe dann für den nächsten Tag gleich einen Termin abgemacht und war schon ganz aufgeregt. Die letzte Thaimassage habe ich zuletzt 2003 auf Koh Samui genossen.
Aber:
Diese Thaimassage war viel, viel besser. Da ich, Büroangestellte sowieso berufsbedingt immer unter Verspannungen im Schulterbereich leide, hat sie mir die Knoten und verspannungen rausmassiert. Es war anfänglich schmerzhaft, aber danach war ich sowas von locker im Nacken wie lange nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir erstmal für 3 Wochen im Vorraus einen Termin geben lassen. Und das hat sich gelohnt. Ich habe viel weniger Verspannungsschmerzen im Nacken oder in den Schultern. Klasse.
Achja, für die welche es interessieren sollte, das Thai Massagstudio heißt Chokdee Thaimassage.
Hier die Adresse für interessierte:

Chokdee Thaimassage
Grindelberg 75
20144 Hamburg
Tel: 040 - 87 50 99 51
Oder
0172 422 75 50

Website:
www. Chokdee-thaimassage.com
Der Name der Masseure ist Sri.
bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Besuch bei Thaimassage Chodee Eimsbüttel

Beitragvon sabi » Fr 22. Apr 2011, 17:40

Hallo!
Ich hatte den Bericht von Bianca gelesen. Da ich den RSS Feed abonniere erhalte ich automatisch neue Artikel zum Lesen.
So erhielt ich den Bericht von Bianca. Habe den mit Vergnügen gelesen.
Also hier mein Bericht zum Besuch im Eimsbüttler Thai Massagestudio Chokdee:

Ich hatte mir telefonisch einen Termin für 1 Stunde traditionelle Thaimassage geholt. (Tatsächlich wurden sogar zwei daraus!! :P )
Sri, so heißt die Thaimassseurin hat mich wirklich ganz toll betreut, und mit einer Aromaölmassage und anschliessender Thai Massage wirklich alle verspannungen gelöst. Ich konnte, ob das an der Thaimassage lag weiss ich nicht, hinterher richtig gut schlafen.
Es ist wirklich ein schönes sauberes Massagestudio, und es gibt wirklich nur anständige Thaimassage!!!
Ich schreibe das extra hier für uns Frauen, man hat ja doch immer irgendwie ein komisches Gefühl, aber hier im Chokdee Thaimassagstudio ist alles sehr seriös.
Ich habe für meine Mutter zu Ostern auch gleich einen Thaimassage Gutschein gekauft und ich bin sicher sie wird sich richtig darüber freuen.

Nochmal für alle! Holt euch vorher Termine!!! Die SRI hat wirklich gut zutun, kein Wunder bei der guten Massage.

Sabi.
sabi
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:46



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Thaimassage Studio Eimsbüttel

Beitragvon milow » Fr 22. Apr 2011, 17:49

Moin!
Habe eure Beiträge mit einem Schmunzeln gelesen. Meine Frau, war auch schon da im Thai Massagestudio. Sie hat für uns beide einen Termin geholt, und es war wirklich spitzenmäßig. Die beiden Masseurinnen sind wirklich sehr gut.

Ich habe mich natürlich auch gleich bei meiner süssen Frau bedankt, das war wirklich ein toller Gedanke von Ihr für uns beide einen Thaimassage Termin zu holen. Wirklich Entspannung pur. Das Massagestudio richt gut, die Toiletten wirklich absolut sauber. Toll.
Es war für mich schöner, und für meine Frau die täglich über Rückenschmerzen klagt, (Krankenschwester, da weißte was du am Rennen und Tragen bist) hat sich richtig gut gelockert und erholt.
Wir werden da auf alle Fälle wieder hingehen.

Grindelberg 75
PS: Sie haben sogar eine Facebookseite: Wir sind schon Freunde dort!!

Chokdee Thaimassage Facebook Fan

Milow
Schöne Ostern für alle!
milow
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Apr 2010, 13:39



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Thaimassage Studio Eimsbüttel gefunden

Beitragvon sprinter » Fr 22. Apr 2011, 18:00

Hallo Eimsbüttler!
Ich finde es gut, das ihr hier eure Erfahrungen über Chokdee Thaimassage so mitteilt.
Auch wenn es sich schon fast nach Werbung für das Thaimassage Studio anhört.

Also, wenn Sabi, oder milow meinen das es Seriöse Thaimassage ist, gehe ich davon aus, das dort auch echt
keine Erotischen Handlungen vorgenommen werden?

Ich frage das nur, weil ich in der Rentzelstrasse im Thaimassagestudio voll reingefallen bin.
Das fand ich dann echt im ätzend.

sprinter
sprinter
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:02



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Meine Lieblingsecken in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron