Bundespräsident Köhler vom Amt zurückgetreten.

Hier können Tagesaktuelle Nachrichten kommentiert, diskutiert werden.

Bundespräsident Köhler vom Amt zurückgetreten.

Beitragvon Freigeist Hamburg » Mo 31. Mai 2010, 18:22

Bundespräsident Horst Köhler ist heute mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten.
Er habe diesen Schritt für sich entschieden, nachdem ihm einige Medien vorwarfen das er Ebundeswehreinsätze in Afghanistan zustimmen würde. Auch solche die nicht Verfassungskoform sind. Da er sich von diesen Aussage klar distanziere und er den Respekt vor dem höchsten Amt der Deutschen, von den Medien vermisse, müsse er zurücktreten.

Schade eigentlich, da Horst Köhler als Bundespräsident ein hohes Ansehen und Respekt der Bevölkerung genoss. Da kann man sehen wohin unsere Medien- und medial gesellschaft hinschifft.
Freigeist Hamburg
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 19:26



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron