Moderatorenbestätigung der Beiträge

Wünsche und Anregungen von euch ans Forum.
Jede Meinng und jede Anregung zählt!

Moderatorenbestätigung der Beiträge

Beitragvon dEEcor » Do 28. Apr 2011, 09:33

Seit fast zwei Tagen bin ich nun im Forum aktiv. Es erscheint mir doch sehr ungünstig, dass jeder Beitrag einzeln freigegeben werden muss.

Ich bin dafür, diese Regelung aufzuheben und anstelle dessen auf die nachträgliche Kontrolle durch Moderatoren zu setzen.

Die bisherige Regelung ist meiner Meinung nach ungesund für das Forum, da ein Mitglied teilweise Tage lang auf die Freischaltung warten muss und damit einiges an Qualität und Motivation verloren geht.
Greeetz
dEEcor
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:05



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Re: Moderatorenbestätigung der Beiträge

Beitragvon admin » Sa 30. Apr 2011, 18:10

Moin dEEcor!
Da hast du recht. Ich glaube das werde ich umstellen.
Ich habe es schon umgestellt. Ich glaube es ist eine bessere Lösung.
Vielen Dank für den wirklich guten Vorschlag

Admin
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Apr 2010, 10:13



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Was Ich hier noch gerne hätte!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron