Kung Fu Schule in Eimsbüttel - Wanfu

Wohnen und Leben im Stadteil Eimsbüttel.
Wie lebt es sich für euch hier? Was liebt ihr, was stört euch?

Kung Fu Schule in Eimsbüttel - Wanfu

Beitragvon Support » Sa 7. Jan 2012, 12:19

Heute stelle ich nochmal das neue Kung Fu Center in Eimsbüttel vor.
Wan Fu - Kung Fu in der Grindelallee 161.

Dieser Laden macht neugierig auf mehr.
Als ich heute in meinem Cafe in der Pastelaria saß, sah ich auf der gegenüberliegenden Seite die neue Kung Fu Schule "Wanfu"
Viel kann man nicht wirklich sehen, weil alle Fenster mit einer Milchglas Folie bedeckt sind, aber der Eingangsbereich sieht schon sehr interessant aus.

Die Kung Fu Schule ist in den alten Räumen der Hypovereinsbank die vorher dort war. Also direkt Ecke Grindelalle / Bogenstrasse

Adresse:
Wan Fu
Grindelallee 161-163
20146 Hamburg

Wan Fu
Schule für traditionelle Kambf und Bewegungskunst
Support
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Wohnen und Leben in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron