Neue Wohnungen am Grindelberg

Wohnen und Leben im Stadteil Eimsbüttel.
Wie lebt es sich für euch hier? Was liebt ihr, was stört euch?

Neue Wohnungen am Grindelberg

Beitragvon milow » Sa 30. Apr 2011, 19:10

Sicherlich ist schon vielen die recht grosse Baustelle am Grindelberg, genau neben dem LIDL Supermarkt aufgefallen.
Ich fahre dort täglich dran vorbei.
Die Bauarbeiten sollen dort immerhin von 2011 bis 2013 andauern. 2 ganze Jahre. Ist ne lange Zeit.
Ich stelle mir nur den Baulärm vor. Da sind die Anwohner in den Grindelwohnungen ohnehin den ganzen Tag dem Verkehrslärm
ausgesetzt und nun noch eine Baustelle.

Allerdings, wenn die Wohnungen dann fertig sein sollten, werden es bestimm richtig schöne sein. Habe heute erfahren das die
Wohnungsgrössen von 49 - 133 quadratmeter sein sollen, mit Parkgarage. An der ecke sicherlich nicht schlecht.
Einziges Manko: Es ist kein Sozialer Wohnungsbau, sondern Eigentumswohnungen, 93 Eigentumswohnungen, zentral gelegen
in Eimsbüttel. Schade.

Milow
milow
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Apr 2010, 13:39



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Wohnen und Leben in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron